Bis zum 13. Oktober verwöhnen wir Sie noch mit leckeren Kürbisgerichten. Unsere Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl und gerösteten Kürbiskernen, herzhafte Kürbiswaffeln mit Tomatendip und natürlich unsere Kürbis-Flammkuchen mit Speck oder vegetarisch.
#leckerMYK #KÜRBIS